Massiver Schüttelfrost, trotz mehrerer Pullis und maximaler Heizung. Schon überlege ich, wie ich ganz bedeutsame Termine absagen muß. Und nach einer Nacht ist alles überstanden, bin gesund und freue mich sehr. GG