Als der Angestellte in einem Freizeitpark in Holland mir mein verloren gegangenes Handy wiedergab! (Der hat sich echt noch die Mühe gemacht und in den einzelnen Fahrzeugen, in denen ich es verloren haben könnte, danach zu suchen!)