Gestern war seit langem wieder ein schöner sonniger Tag und mein Mann hat aus heiterem Himmel Spagetti-Eis aus der Eisdiele mit gebracht. Wir haben auf unserer Terasse gesessen und den schönen Abend genossen... einfach nur Spagetti-Eis löffelnd.