Glücksmoment: 3300 von 8194

Lisbeth spricht !

Ende Mai dieses Jahres wurde ein Aneurysma im Gehirn zum schweren Schicksal meiner Chorfreundin Lisbeth.
Es folgten Zeiten der Unsicherheit, zwei schwierige Kopfoperationen, kein Arzt wollte (konnte)eine Prognose stellen.Unsagbares Leid.
Als Liesbeth nach Wochen aus dem Koma erwachte,konnten wir nur dankbar über das Wunder, dass Lisbeth uns wiedererkannte, sein.Es ging alles ganz langsam und für sie mühevollst, aber immer als ich sie besuchte, durfte ich mich über kleine (eigentlich riesige!) Fortschritte freuen. Zwei Wochen sind nun vergangen, seit ich sie das erte Mal im Rollstuhl sitzend sah. Freudentränen und wieder neue Hoffnung. Von mal zu mal summierten sich meine Glücksmomente.
Heute hab ich eine Nachricht von ihrem Mann erhalten: dieses e-mail : Lisbeth spricht!
Dieses Wunder konnte niemand vorhersehen!
Für mich ist es die Erfüllung meines Wunsches ans Universum! Danke!!!
Und Glück ! - viel mehr als Momente.
Glück für viele, und für alle die dran geglaubt haben und beteten.




Dieser Glücksmoment kommt von der Meldestelle im Hotel Hochschober:

Logo Hochschober

Nach Momentnummer suchen  |  Eine zufällige Nummer suchen